Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11039103  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 4,049

cleetus@randolph: Dorffs Charakter ist wie Raylon Givens oder Danny Quaid als Sheriff in „Vegas“ (was ich übrigens gut und vielversprechend fand) als moderner, lonesome Lawman angelegt, nur eben wenig elegant. Hätten sie seine Ernsthaftigkeit aus True Detective etwas übernommen, wäre da was Gutes rausgekommen. „Southland“ (überhaupt eine der besten und realistisch bestechenden Serien der 10er-Jahre) sehe ich immer dann, wenn Dorff nicht zu sehen ist und das ist auch so ein bisschen das Problem: „Deputy“ funktioniert eigentlich am besten, wenn der Protagonist nicht zu sehen ist. Sein Buddypartner könnte den Stoff ebenso gut allein tragen und tut das in bester Dark Blue/Ellroy/Training Day-Manier auch ziemlich überzeugend. Auftritt Stephen Dorff und alle auf der Party denken sich „Oh Mann, nicht dieser Oberproll schon wieder“. Auch ist die Besetzung von Bex Taylor-Klaus in genau der gleichen Rolle wie in „13 Reasons why“ komplett fehl am Platz und nervig.
An „Longmire“ wird vermutlich über längere Zeit nichts hinkommen.

@cleetus:

sry, hatte es total verpennt dir zu antworten..
Da „Longmire“ für mich nur noch via amazon zu beziehen ist, werde ich mal etwas investieren und mir die erste Staffel gönnen.
Bin gespannt.

--

Dead men smell toe nails