Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.20: Old New Songs #59/Spot on Denmark/One Sound… and others! #74
-
AutorBeiträge
-
Ich grüße euch herzlich und freue mich auf Euer Kommen! Und wie immer mache ich einfach
. Und ich hoffe, es geht euch gut!
Es gibt mal wieder drei Sendungen:
20:00 – 21:00 Uhr – Old New Songs #59 – DJ: Pheebee
21:00 Uhr – 22:00 Uhr – Spot on Denmark – DJ: Lucy Jordan
22:00 Uhr – 23:00 Uhr – One Sound… and others! #74 – DJ: sparch
Heute wird ein Künstler 61 Jahre alt, den ich als meinen Lieblingssänger bezeichne. Er ist Däne und war / ist Frontman von Sort Sol, einer Band, die mir ebenfalls sehr wichtig ist! Die Rede ist von Steen Jørgensen, und aus gegebenem Anlass spiele ich 5 Titel aus seinem Soloalbum „Standards For Living“, welches er 2013 veröffentlichte. Es ist ein Coveralbum, was die dänische Musikkritik mäkelig zur Kenntnis nahm („Da hat er sooo lange gewartet mit einem eigenen Album, und dann nicht einmal eigenes Material!“) Ich finde das Werk großartig und lasse euch reinhören!
Und der Stream? Der läuft und hier kommt ihr rein.
-
Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 4 Monate von
lucy-jordan.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchönen guten Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schönen guten abend und tillykke med fødselsdagen steen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGrüß dich, Oliver!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend
bin am Anfang eher hörend dabei muss noch in die Kombüse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18…
Und hallo, Gerald!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Hallo, Rolf
!
--
Say yes, at least say hello.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend, Roland
!
--
Say yes, at least say hello.pheebeeSchönen guten Abend!
kinksterGuten Abend
bin am Anfang eher hörend dabei muss noch in die Kombüse
herr-rossiGuten Abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Gerald, Rolf und Roland!
Grüße auch an unseren stillen Producer im Hintergrund.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, allerseits!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Walter! Kein Stammtisch dank Corona?
--
Say yes, at least say hello.aus gegebenem Anlass spiele ich 5 Titel aus seinem Soloalbum „Standards For Living“, welches er 2013 veröffentlichte.
hört sich gut an, interessante Versionen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 4 Monate von
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.