Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom
sokrates
onkel-tomWas soll das überhaupt für eine Belastung sein?
z.B. Zeit, Platz und Geld für Regale, Nachdenken über weitere Regale, wenn die alten voll sind, ein weiteres Zimmer, wenn eins voll ist. Sortieren, sonstiges Verwalten, die Frage, ob Du an einem schönen Tag lieber rausgehst oder drinbleibst, weil Dein Plattenbesitz Dich durch seine bloße Präzenz verpflichtet, also Abwägen von Kosten und Nutzen; alles, was über den eigentlichen Genuss des Musikhörens hinausgeht . . .
In keinem dieser Punkte sehe ich ein Problem. Wenn ich Lust habe etwas davon zu tun, mache ich es. Wenn nicht, nicht. Verpflichtet fühle ich mich in diesem Zusammenhang zu gar nichts …..
Eher im Gegenteil…..beim runterladen würde ich eher Angst haben das sich das verflüchtigt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233