Antwort auf: Die hottesten News aus dem Musikbiz!

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Die hottesten News aus dem Musikbiz! Antwort auf: Die hottesten News aus dem Musikbiz!

#11036153  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Zitat RS: „In den aktuellen Top 100 der Singles findet sich kein einziger Song mehr, der genügend physische Verkäufe für diese Charts-Liste bewerkstelligt hat.“

So wird daraus eine Nachricht, digital verfügbar sind alle Top 100-Titel doch schon seit einiger Zeit. Ich finde eher überraschend, das physische Singles – sprich: CD-Singles, Vinyl-Singles sind ja ein „special interest“-Thema – überhaupt noch eine Rolle für die Singles-Charts spielen. Weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal welche wahrgenommen habe, bin aber auch nur selten bei Media Markt & Co. …

--