Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Townes Van Zandt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Songs von Townes Van Zandt Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Townes Van Zandt

#11034869  | PERMALINK

latho
No pretty face

magicmatthes

stormy-monday Die Akustik – Tour zum Album war schon fein, aber ich mag Steve Earle halt auch sehr. Dass er nicht das Level von Townes erreicht, geschenkt, es bleibt eine schöne Reminiszenz. Mit GUY werde ich nicht so warm.

Bei der Tour hätte ich ihn auch gerne live gesehen, hat aber zeitlich nicht gepasst- denn auch ich mag Steve Earle sehr, besonders auch live. Aber Townes halte ich für eines seiner schwächeren Werke. Wie gesagt, dafür mag ich GUY, so variieren die Vorlieben…

Ja, das sehe ich auch so, aber danke für den Tipp mit Guy. Earle hat damals im Nürnberger Hirsch akustisch gespielt, da kamen die Songs etwas besser rüber als auf Platte. Highlights waren aber eher die Earle-Kompositionen. Ich habe gefunden, was ich damals zu dem Konzert geschrieben habe.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.