Antwort auf: Woody Allen

#11034677  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,604

mozza

kinkster

mozza

kinkster

Das ist völlig richtig und auch sehr wichtig, aber im Sinne von Allen ist auch noch kein wirklich relevanter Prozess geführt worden

Und bei einer erschlagenden Beweislage wäre doch vermutlich schon längst ein wirklich relevanter Prozess geführt worden, oder meinst du die lassen ihn einfach so aus Spaß an der Freud unbehelligt, damit er weiter Filme machen kann?

Wir sind hier nicht in Deutschland sondern in America und es hat da auch sehr sehr lange gedauert bis Mr. Weinstein belangt wurde … ich bin sehr unentschieden aber wenn ich mir seine Vita anschaue finde ich die Anschuldigungen nicht aus der Luft gegriffen

Du kannst ja den zuständigen US-Behörden anbieten, beim Aufrollen des Falles mitzuwirken, scheint dir ja am Herzen zu liegen.

Nochmal ich bin ein Woody Allen Fanboy ich liebe viele seiner Filme und Bücher aber ich kann nicht ausschließen dass die Anschuldigungen wahr sind und wer ein wenig seinen Vita verfolgt hat muss zu den selben Schlussfolgerung kommen

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 09.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08