Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
gypsy-tail-windJa, pardon, das Buch hab ich schon gesehen, ich darf einfach nicht in der Vorschau auf die betreffende Seite gucken … das ist ja völlig arbiträr bei Google. Aber Fernleihe aus München ist mir etwas gar zu umständliche (solche Bücher kann ja niemand mehr kaufen, weil alle Kohle für die Zeitschriftenknebelverträge von Elsevier, Springer etc. draufgeht). PS: und jetzt öffnet sich mir die Seite doch noch
![]()
Eine Art Verzögerung (?) …. same here ….
Nö, beim ersten Mal kam halt die übliche Meldung („Du hast entweder eine Seite erreicht, die nicht angezeigt werden kann, oder die Anzeigebeschränkung für dieses Buch erreicht“) – wenn ich weiterlesen will, krieg ich auch bloss diese Meldung. Mal schauen, ob man das Buch irgendwie auftreiben kann (amazon.com will es nicht an eine Schweizer Adresse senden, nach DE ginge aber … Rutgers will aber anscheinend nur 10$ für den Versand, das ist ja eine Überraschung!)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba