Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
pipe-bowlIch würde gerne, auch wenn wir aktuell noch genügend Material vor den Füßen haben, die Idee in den Raum werfen, alte Umfragen, die älter als 10 Jahre sind, erneut aufzurufen. Wir haben hier inzwischen ein fast komplett anderes Teilnehmerfeld als damals, manche Umfragen wurden nur sehr wenig frequentiert und bevor wir hier jetzt nach weiteren Interpreten suchen, fände ich dort eine Auffrischung mindestens ebenso sinnvoll. Ich werfe mal ein paar dieser Interpreten in den Raum: AC/DC, The Beatles, Deep Purple, Bob Dylan, Jethro Tull, The Kinks, Pink Floyd, The Rolling Stones, The Smiths, Bruce Springsteen, U2, Velvet Underground, Neil Young.
Gute Idee, bin ich auch für. Ebenso würde ich es gut finden, wenn Queen mit dazu genommen werden. Die Umfrage war zwar „erst“ 2014. Jedoch denke ich, dass diese Umfrage mit gerade mal 7 Teilnehmern kaum repräsentativ ist.
Mitmachen würde ich neben Queen bei The Beatles, Bob Dylan, Pink Floyd, The Rolling Stones, The Smiths und The Velvet Underground.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein