Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
^
die liegt hier auch … denkwürdiger Tag, an dem ich beim Vertrieb die Zig Zag-Restbestände sichtete … sie hatten einen Wasserschaden, einige gröbere Verluste (v.a. bei alten LP-Beständen), danach musste alles renoviert werden (versichert waren sie schon), sieht jetzt auch viel besser aus … ich kam also an einem Freitagmorgen dort hin, die Handwerker trudelten auch allmählich ein, die beiden vom Vertrieb meinten, ich solle ruhig trotzdem gucken, wo ich schon mal da sei, weil nachher ginge das für längere Zeit nicht mehr … die Zig Zag-CDs standen zwar im unteresten Tablar, aber so hoch war das Wasser zum Glück nicht gestiegen, die meisten waren zudem eingeschweisst – da kam ein gutes Dutzend mit, u.a. die mit dem Buch des Don Luis Rossi. Die Sciarrino gab es aber schon lange nicht mehr, ich hatte davon vor Jahren mal von einem Freund eine Kopie gezogen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba