Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Townes Van Zandt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Songs von Townes Van Zandt Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Townes Van Zandt

#11030433  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

magicdoor

mozzaTownes. Heartbreak Companion Numero Uno, genau zur richtigen Zeit. Statt Jammerkarten Taschentücher. Ich glaube, meine Top 5 steht schon.

Hier bin ich ja echt gespannt. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, wie du hier eine antipodische Liste kreieren willst.

Ich bin derart durch den Wind, ich setze die größten Tearjerker an den Anfang. Erst die Verzweifelten Sachen, dann die hoffnungslosen, dann die traurigen.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude