Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
nicht_vom_forum
vorgartenpeter evans sehe ich übrigens heute abend live, mit phil gropper, liz kosack, jordan sand und oli steidle.
Viel Spaß. Ich habe die Gruppe gestern Abend im Loft gesehen und fand es richtig gut. Bester Hochenergie-Jazz. Schreib‘ doch kurz, wie Dir das Konzert gefallen hat.
@nicht_vom_forum wir dürfen ja für @gypsy-tail-wind jetzt nicht spoilern, aber ich war ebenfalls sehr begeistert. ziemlich newyorkerish in dieser mischung aus völlig durchkonzeptionalisiert (sie wollten keine zugabe spielen, weil das hinter dem auskomponierten und arrangierten zeug zurückfiele…) und locker durchgeknallt – was kosack da aus ihrer analogen schaltzentrale herausholt, scheint mir nur bedingt vorhersehbar zu sein.
enttäuscht war ich ein bisschen von kosacks gesichtsmaske, die mir zu funktional aussah. aber man hat ja eine merkwürdige beziehung zu gesichtsmasken gerade. und mitten im konzert kam dann die tyner-nachricht…
--