Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Cure › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Cure
gipetto
talkinghead2 Mal eine ernsthafte Frage, @gipetto, spielst du nicht Bass?
Yes, Sir!
talkinghead2Dann solltest du dir mal als Einstieg zu The Cure Faith anhören. Ich liebe dieses Album für diesen abgrundtiefen Bass. Bin auf die Meinung eines Fachmanns gespannt.
Von mir kommt dann noch die Empfehlung hinterher, dir besser gleich die Expanded Editions, die meistens aus 2, manchmal auch 3 CDs bestehen. Einige kosten kaum mehr wie die Einfach-CDs und manchmal mag auch etwas Füllmaterial dabei sein. Es befinden sich aber auch Non-Album-Single-Tracks drauf, die man sich sonst mühselig zusammenkaufen muss(im Falle von Faith ist dort z.B. das wunderbare Charlotte Sometimes drauf), manche Sachen, die sonst kaum zu kriegen sind und so manches Live-Material.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein