Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Cure

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Cure Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Cure

#11026671  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Nach bisher sieben Listen erlaube ich mir mal die erste Wasserstandsmeldung. Wie in meinem vorherigem Post schon geschrieben, gehen die bisherigen Listen sehr weit auseinander. Bei der großen Bandbreite, die The Cure abgedeckt haben, war das m.E. aber im positiven Sinne auch zu erwarten. Wäre ja langweilig, wenn wir da alle die gleichen Favoriten hätten.

Demzufolge steht auch kein Track mehr in allen Listen: Immerhin zwei Tracks stehen aber in sechs Listen. Bei einem überrascht es mich nicht, da er eigentlich der Favorit sein dürfte. Beim anderen überrascht es mich umso mehr: hatte es nun gar nicht auf den Schirm, dass er bei vielen eine herausragende Rolle spielen wird.

Danach geht es aber schon auf vier Nennungen runter, was aber immerhin bei acht Tracks der Fall ist.

Bisher wurden 67 Tracks ins Rennen geschickt – davon wurden 29 von lediglich jeweils einem Teilnehmer genannt.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein