Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Roxy Music › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Roxy Music
ediskiJetzt fehlt nur noch die Krönung der Gewinner der Kon- und Dissenswertungen. Die zweite Trophäe innerhalb von weniger als 24 Stunden erhält als Gewinner der Konsenswertung:
- go1 mit 71823 Punkten bzw. 93,51 %.
…
Herzlichen Glückwunsch!
Danke. Und vielen Dank für die Auswertung und Präsentation!
Schönes Ergebnis, astreine Top Ten. Die Top 3 waren absehbar, dahinter wird es interessant.
Ich wundere mich eigentlich nicht über den „Konsensheini“: meine Liste ist ausgewogen, ich habe „Virginia Plain“ und „Pyjamarama“ drin, dazu zwölf Tracks aus den ersten fünf Alben und sechs aus den letzten drei, und keine besonderen Spezialitäten – als ich die Roxy-Klassiker gelistet hatte, war die Top 20 schon voll. Ich mag alle Phasen dieser Band. Die späten Roxy hatten sicher andere Qualitäten als die frühen, waren eher anregend als aufregend, aber das hat für mich auch seinen Reiz. Das beste Album der Band ist aber For Your Pleasure, und zwar mit Abstand.
--
To Hell with Poverty