Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
thesidewinder
Ist jedenfalls ein teurer Spaß, diese Bestellungen via Discogs. So oft kann ich das nicht machen. Für das Geld bekomme ich bei Amazon fast 3 CDs. (Versand aus Italien)
Die Versandkosten variieren stark, mit den Herkunftsländern hat das nur bedingt zu tun … für 13€ aus Italien kriegst Du aber immerhin ein Einschreiben? (Ich hab ja gerade 6 Wochen auf eine Sendung aus Vancouver gewartet, das war schon etwas gar lang … hatte eigentlich die Hoffnung aufgegeben, aber ich glaub der Versand war billiger).
Aber gut, meine „Happenings“ habe ich einst hier im Laden für 40 CHF gekauft (entsprach damals wohl so ca. 50 DM), eine Japan-Ausgabe, die nie soviel Wert war, aber das wusste ich damals natürlich alles nicht. Müsste diese sein:
https://www.discogs.com/Bobby-Hutcherson-Happenings/release/4047674
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba