Antwort auf: Ergebnisse der Umfrage nach den 20 besten Kraftwerk-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse der Umfrage nach den 20 besten Kraftwerk-Tracks Antwort auf: Ergebnisse der Umfrage nach den 20 besten Kraftwerk-Tracks

#11025213  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

ediski
Hatte mir schon gedacht, dass meine Auswahl wieder unten mitmischt, da „<i>Ruckzuck</i>“ doch auf einigen Listen fehlte.

Muss nicht unbedingt an „Ruckzuck“ auf der 1 gelegen haben. Bei den Tracks, die auf Platz 1 bis 5 gelandet sind, herrschte dieses Mal ein ungewöhnlicher Konsens: Die Plätze 1 bis 4 fehlten jeweils nur in einer und Platz 5 nur in zwei Listen. Wenn davon auch nur ein geschweige denn zwei Tracks gar nicht in deiner Liste oder sie nur weit hinten bei dir plaziert waren, warst du in der Konsensliste auf den hinteren Rängen. Das konnte man natürlich nicht gleich bei den ersten eingereichten Listen sehen, aber bei go1 einerseits und beatgenroll andererseits konnte man schon leicht erkennen, wo die Reise in ungefähr hingehen wird(also einen der drei vorderen bzw. einen der drei hinteren Ränge).

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr -  My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein