Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Roxy Music › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Roxy Music
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diesen spannenden Countdown. Da merkt man die Leidenschaft, mit der du das machst. Wirklich ganz große Klasse, @ediski
Mit dem Ergebis bin ich zufrieden, drei würdige Tracks auf dem Treppchen. Dass meine Nr.1 nicht weit vorne ist, das wusste ich davor schon, aber kann ich gut mit leben. Nur die Platzierung von „The Bogus Man“ finde ich skandalös weit hinten.
Hat großen Spaß gemacht wieder. Vielen Dank noch mal.
Ach ja, was die Heinis und Heinos betrifft, mich würde das völlig überfordern, ich verstehe schon die Erklärung der Auswertung nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102