Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse der Umfrage nach den 20 besten Kraftwerk-Tracks › Antwort auf: Ergebnisse der Umfrage nach den 20 besten Kraftwerk-Tracks
pinball-wizardEr hat es mal wieder geschafft! Es war ein harter Fight, der relativ knapp ausfiel, doch letztendlich konnte sich beatgenroll den Titel des Konsensheinis erneut sichern und darf sich eine weitere Trophäe in den Schrank stellen. Glückwunsch! Etwas deutlicher fiel da schon das Rennen um den Dissensheino aus. Für eine Weile war es ein spannender Dreikampf zwischen ediski, demon und go1. Doch dann fasste sich go1 ein Herz, schnappte sich den Heino und rannte den beiden uneinholbar davon. Glückwunsch auch hier!
Vielen Dank für die Moderierung und die Auswertung der Umfrage.
Und Gratulation den beiden Gewinnern der Konsenswertung. Ich musste ein bisschen schmunzeln, weil ich gerade mit der Auswertung der Roxy-Music-Umfrage beschäftigt war, als ich das hier las.
Hatte mir schon gedacht, dass meine Auswahl wieder unten mitmischt, da „<i>Ruckzuck</i>“ doch auf einigen Listen fehlte. Freue mich schon auf The Cure.
--