Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11023991  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope
Ich habe meinen Senf zu der Klassik Cover Art – insbesondere bezüglich der Darstellung von Frauen – bereits gegeben …. ob Nafornita sich in dieser Darstellung suprig findet kann ich nicht beurteilen …. aber der Druck am Markt nachrückender immer jüngerer Frauen macht auch vor der Klassik nicht halt und womöglich muss Nafornite da einfach „mithüpfen“ ….

Da muss jedeR einfach mithüpfen, der nicht aus den Adressbüchern der Intendanten verschwinden will … als Ausnahme kommt mir unter den heute aktiven gerade mal Cecilia Bartoli in den Sinn. Vielleicht noch Anja Harteros, die sich sehr geschickt anstellt (indem sie sich ziemlich rar macht … aber gut, in einem schönen TV-Portrait über sie gab’s auch diesen einen furchtbaren Auftritt bei einer Benefiz-Veranstaltung, ganz ohne geht das in dem Betrieb wohl wirklich für niemanden mehr). Und CDs bleiben halt Visitenkarten und Empfehlungsschreiben – und zwar für eben diese Glitzerwelt … aber wie gesagt: Fernbleiben ist für mich auch keine praktikable Lösung, ich würde rasch eingehen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba