Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
gypsy-tail-wind Ab sofort sind Anlässe mit über 1000 Leuten hierzulande nicht mehr gestattet, d.h. die Oper darf den Laden nicht mehr füllen (da hab ich erst in zwei Wochen wieder eine Karte, bis dahin ist die aktuelle Einschränkung aktuell nicht mehr gültig, aber das kann sich ja bis dahin wieder ändern), das KKL in Luzern sagt Konzerte ab, die Tonhalle bisher und wohl auch bis auf weiteres nicht nicht (die Tonhalle-Maag hat ca. 1200 Plätze, vermutlich lassen sie einfach im Vorverkauf entsprechend weniger Karten raus, das ist auch der Weg, den die Opern gehen will, aktuell heisst es, wer ein Abo oder eine Einzelkarte habe, käme auch rein).
nachdem sich der Veranstalter sehr schwer tat mit der Absage der ITB, gibt’s weiter noch keine Einschränkungen; … Ich denke, dass ich am Montag auch zum ZKO-Konzert gehe…
--