Re: Genesis

#1102091  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Trotzdem hatten sie seinen Weggang besser kompensiert als man es erwarten durfte, weil sich Phil Collins mächtig weiterentwickelte und sich als sehr brauchbarer Sänger entpuppte.

Anfangs schon, aber Phil Collins hat sich meiner Meinung nach in eine Richtung entwickelt, die zwar seiner Solokarriere förderlich war, aber nicht unbedingt für Genesis.

Nach dessen Weggang ist es aber endgültig vorbei mit Genesis.

Das ist unwiderlegbar! :lol: :twisted:

Da stimm ich dem Banana Joe in beiden Punkten zu :twisted:

Eigentlich hat somit auch Amadeus recht… :roll: , also nochmal :twisted:

Dennoch, so kacke calling all stations auch sein mag. Das Schlagzeugspiel auf the dividing line und der Instrumentalteil darin sowie there must be some other way find ich klasse!

TomTom hat nach dem Konzert gesagt, er hatte das Gefühl da steht ne Covertruppe auf der Bühne…und so wars irgendwie auch. :roll: Wobei auch live der Schlagzeuger excellent war und die Instrumentalparts immer noch heftig kamen. Auch war dieser Wilson nicht unsympathisch…und trotzdem wars irgendwie nicht Genesis… :roll:

--