Re: Genesis

#1102087  | PERMALINK

vanfan

Registriert seit: 03.11.2003

Beiträge: 394

Hm, dann hab ich wohl nen kleinen Lesefehler begangen und nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

domino war natürlich ein Meisterwerk und das land of confusio-Video ein Meilenstein! Die invisible touch-Tour war auch klasse, wenn ich das Album auch schon zu glatt und radiotauglich fand. :D

Also Asche auf mein Haupt VanFan :oops: Wobei das Lied, dem seinem Titel ich vergessen habe :lol: schon geil ist/war :D

Stimmt, Invisible Touch war schon hart an der Grenze. Aber es waren halt immer noch ein paar tolle Stücke dabei.

Ich hatte mich ja schon weiter oben im Thread als Fan der Gabriel-Zeit geoutet. Banana Joe ist auch dafür und wenn ich Deine Antwort richtig interpretiere sind Dir die früheren Jahre auch die liebsten. Also, alle einer Meinung. Und darauf:

:-) :twisted:

--