Re: Genesis

#1102021  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0


Das Live-Album( das Doppelalbum mit Phil Collins, nicht die mit Gabriel) war übrigens tatsächlich die langweiligste Scheibe, die ich je besessen habe, wurde dann auch Jahre später , wie die beiden anderen auch, auf dem Flohmarkt entsorgt. Habe allerdings schon öfters gehört, dass die frühen Genesis-Sachen auch durchaus von Leuten geschätzt werden ,die ansonsten über einen guten Geschmack verfügen

Uff, dann könnt ich ja Glück haben, weil ich grad „Seconds Out“ (ich glaube, die meinst Du) hoch und runter höre und endgeil finde. Da ich nicht im Besitz der einzelnen alten Scheiben bin, ist für mich so ein Live-Mitschnitt ideal. Nicht ganz so gut im Vergleich gefällt mir Three Sides live, wobei es auch gut ist.

Die Tage habe ich mir auch wieder „The lamb…“ live mit P.G. angehört und muss sagen…schlecht war das auch nicht… :roll: :D

--