Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Doors Tracks › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Doors Tracks
kinkster
So die Plätze 21 bis 30 sind sowohl bei den Tracks als auch bei Horst und Heini eingetragen, wobei Gipetto eine wunderbare Schnapszahl mit 111111 Zählern hingelegt hat und sich dafür verdientermaßen den Platz 30 sichern konnte, also mehr Horst denn Heini.
Haha, sehr schöne Schnapszahl! Oder doch ein Binärcode? Als wäre es gewollt! Zumal ich mich auf Platz 30 der Heini-Liste sehr wohl fühle. Darauf schmeiße ich eine virtuelle Runde feinen Ratzeputz:
kinkster
So die Plätze 4 bis 10 sind sowohl bei den Tracks wie bei Heini und Horst online, ebenso die Platte mit den meisten Punkten.
Es verbleibt mit Riders On The Storm, The End und Break On Through (To The Other Side) ein mehr als würdiges Spitzentrio. Passt!
Vielen Dank für Deine Arbeit sowohl hinsichtlich der Auswertung als auch bei der Moderation der Umfrage, lieber @kinkster. Das hat großen Spaß gemacht!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)