Antwort auf: ROLLING STONE im März 2020

#11020017  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

doc-fJa, es ist sinnlos, sich darüber aufzuregen, es ist aber für mich auch der Grund, warum ich den Rolling Stone nicht abonniere. Ich lese lieber eine Zeitung, die sich nur mit Musik beschäftigt. Es ist ja auch nicht gerade so, dass hier ein Thema aufgegriffen wird, was bisher in den Medien keine Rolle gespielt hat. Ich finde nicht, dass es angrbracht ist, anderen Leuten hier Einfalt vorzuwerfen.

Fridays For Future macht nichts anderes als die Regierungen an ihre eigene Vereinbarung zu erinnern, die menschengemachte Klimaerhitzung mit konkreten Maßnahmen zu begrenzen. Wer dann von denjenigen genervt ist, die auf die Einhaltung der Vereinbarung bestehen, statt auf diejenigen genervt zu sein, die ihre eigenen Verpflichtungen nicht einhalten, dem kann man schon eine gewisse Einfalt unterstellen.