Antwort auf: ROLLING STONE im März 2020

#11019951  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,772

wolfgang

john-the-relevator

wolfgang

rikki-nadirIch freue mich sehr auf das Glam-Special

Ich auch, endlich mal eine verfünftige Titelgeschichte. Luisa Neubauer hätte es allerdings nicht gebraucht, warum denn nicht gleich Greta Thunberg? Die hatte wahrscheinlich keine Zeit, schippert in der Weltgeschichte umher.

Höre ich da etwa einen „kleine“ Groll heraus, dass die „Kleene“ in der „Weltgeschichte umher schippert“ und der einfache Wolfgang sein hartes und schweres Tagwerk tagein tagaus verrichten muss? Einfältiger Kommentar!

Dem „einfachen“ Wolfgang ist es vollkommen egal, was selbsternannte Klimaretter machen. Ich will darüber nur nichts im „Rolling Stone“ lesen. Dein Kommentar ist unnötig.

Die Einfalt wird nicht weniger.