Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.2020: Cherry Picking #2 / No Problem Saloon #13 / Alive – Not Live › Antwort auf: 25.02.2020: Cherry Picking #2 / No Problem Saloon #13 / Alive – Not Live
samKlasse Sendung, Flurin. Und ich habe gemerkt, dass ich irgendwann auch bei Ellington weiter machen werde.
![]()
Merci! Wenn Du kannst, hör doch am 10. März bei der Gonsalves-Sendung wieder rein, dort gibt es etwas mehr Ellington. Das heute waren ja nur zwei charmante Nebenwerke, die aber hängenblieben (wie noch ein paar weitere bereitgelegte Tracks für spätere Sendungen). Bin wohl die kommenden Wochen/Monate immer wieder in den Sphären des späten Ellington unterwegs …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba