Antwort auf: Ich höre gerade folgenden Sampler

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgenden Sampler Antwort auf: Ich höre gerade folgenden Sampler

#11018267  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

The Cheapo CRYPT Sampler

Dieser erste Sampler des  kleinen , aber rührigen Labels   CRYPT  ebnete mir 1994 den Weg in Richtung  aktueller Garage Rock Bands.  Erste Anschaffung, die direkt darauf Bezug nahm war das Album The Blue Dirge von der Band The Beguiled, von dem sich hier zwei Tracks befinden.

Das hier abgebildete Back Cover stammt übrigens von einer späteren Veröffentlichung.  . Bei der ersten Ausgabe, die hier vorliegt,  hatte man die  Introduction   ganz fies einfach unterschlagen, was  zunächst Probleme beim direkten Anspielen  der Songs gab.  B-)

--