Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
cleetus
thesidewinder
ford-prefectSuicide Squad (2016) mit Margot Robbie, Will Smith und Cara Delevingne Margot Robbie als Harley Quinn ist schon eine Schau, etwa durch ihre artistischen Nummern, wenn sie etwa am Seil unter dem Hubschrauber hängt. Mal sehen, wann ich dazu komme, mir ihr Solo „Birds of Prey“ anzuschauen.
Das wars dann aber auch mit den positiven Aspekten des Films. Jared Leto als Joker ist eine Zumutung und Delevigne erinnert mich mit ihren Bewegungen an diese Luftfiguren vor Autohäusern. Ich bleibe dabei: der einzige Gute der bisher erschienenen DC-Filme ist „Wonder Woman“.
Der Film war auf allen Ebenen furchtbar (Leto hat zb auch bei Blade Runner 2049 nicht ins Bild gepasst, weil er wie eine Zeichentrickfigur in einer Realverfilmung gewirkt hat. Seinen erträglichsten Einsatz hatte er in „Switchback“). Eigentlich finde ich alle Batman-Filme relativ gut, manche davon brillant und Shazam! war ebenfalls super.
Birds Of Prey werd ich mir mit geringen Erwartungen nur wegen Rosie Perez anschauen.
Dagegen führt Wonder Woman die katastrophalen DC-Verfilmungen an, sogar noch unter Nolans Wichtigtuer-Blasebalg The Dark Knight. Suicide Squad war einfach so zusammengeschnitten, dass da nichts mehr erkennbar war.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.