Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
ediski
stefane
ediski
pinball-wizard @ ediski: die Umfrage zu The Cure würde ich gerne drei Wochen laufen lassen Spricht angesichts der zur Zeit etwas engeren Terminplanung etwas dagegen?
Drei Wochen für The Cure geht in Ordnung. Ich vermute, dass @stefane die Umfrage zu Townes Van Zandt etwa genauso lange dauern lassen wird.
Ich werde mit der Umfrage zu Townes Van Zandt spätestens am 7. März starten und sie gute drei Wochen bis zum 29. März laufen lassen. Hoffe, das stößt hier allgemein auf Zustimmung.
Danke. Ich trage das vorne so ein.
Wahrscheinlich werde ich mit der The Cure – Umfrage einige Tage vorher, unter Umständen schon zu Wochenanfang(also 2./3. März) anfangen. Hängt davon ab, wann ich die Auswertung für Kraftwerk komplett abgeschlossen habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein