Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
kinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
klauskIst zwar ein recht strammer Terminplan, aber ich mache auch nicht bei allen Umfragen mit, so dass sich auch „Ruhephasen“ ergeben. Durch die Planung von @ ediski (
) kann man gut vorausschauen und sich auch ein wenig vorbereiten, falls erforderlich. Mal mehr, mal weniger. Bislang kann ich mich ganz gut damit arrangieren.
Ich auch. Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen, bei für mich interessanten Acts in bevorstehenden Umfragen reinzuhören, sodass ich jetzt sogar richtig Luft habe. Dadurch war es mir sogar möglich, an der Genesis-Umfrage teilzunehmen, welche ich vorher noch nicht eingeplant habe.
Für mich leider nicht, bin arbeitstechnisch sehr eingespannt und jetzt mit der Doors Betreuung sowie Roxy Music und Kraftwerk wird es schon eine kleine Herausforderung das alles zu schaffen, bin im Moment am Überlegen ob ich bei einer der beiden Umfragen nicht teilnehme, obwohl ich das sehr schade finden würde.
Das wäre megaschade.
Ich schaue, wenn ich es schaffe nehm ich natürlich an allen Umfragen teil … aber zusagen kann ich es nicht.
Würde es dich etwas entlasten, wenn du die Doors Auswertung um ne Woche verschiebst?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird