Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
@clasjaz Einen Post (oder zwei, drei) zu verschieben ist überhaupt keine Mühe (ich hab ja den Vorschlag mit dem Pianisten-Faden aufgenommen), es ist bloss insofern mühselig, als dass jeder Post einzeln verschoben werden muss (und, weil man nach dem Verschieben stets im Zielthread landet, davor jeder in einem einzelnen Tab geöffnet werden muss). In Sachen Videos mit Hannigan gibt es ja in der Tube noch mehr. Das mit den Reise-Aufnahmen aus Italien kam mit der Mail, mit der alpha über den Tod De Leeuws informierte. Blöderweise kann ich gerade weder die Satie noch die „Vienna – Fin de siècle“ CD von den beiden finden, aber die frühen Satie-Aufnahmen und ein paar weitere (auch die CD mit Sukowa) liegen zum Wiederhören bereit.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba