Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The White Stripes › Re: The White Stripes
Uuuuurghssssmhhhm.
-was mir klar ist, in ca. drei Jahren spricht kein Mensch mehr von den White Stripes, siehe Strokes, Brmr oder wie auch immer….. :roll:
Sind alles nur Eintagsfliegen. Aber, im Moment klasse, verdienen ***** aber,
ich denke, ich werde sie in 2 Jahren nicht mehr hören mögen :roll: :-o:twisted:
Hinsichtlich den Strokes und den Libertines unterschreib ich das glatt. Die White Stripes sind meines Erachtens allerdings bereits darüber hinaus, nur eine Eintagsfliege zu sein. Ist natürlich die Frage, woran man den Titel Eintagsfliege festmacht, aber die Stripes haben es immerhin geschafft, mit WBC und Elephant inzwischen zwei Alben herauszubringen, die nicht nur excellent sind, sondern sich auch noch bemerkenswert gut verkauften. Auch wenn das bei WBC noch eher schleichend geschah, aber an den weltweiten Chartsplatzierungen von Elephant in den ersten Wochen nach Erscheinen konnte man schon ablesen, wie oft sich WBC so nach und nach verkauft hatte.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.