Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
klausk
beatgenrollKlaus, wie kommt es denn, dass Du die drei Live-Alben so grandios vorne hast??
Heart Still Beating ist einfach nur klasse. Durchgängig, mit Lieblingsstücken, vereint den Flair von Flesh And Blood und der Avalon mit den 70er Klassikern. Auch die Coverversionen mag ich sehr. Can’t Let Go finde ich auch exzellent, ist ja von einem Ferry Soloalbum und dazu eine vorzügliche Version von My Only Love.
hab ich mir damals geholt, weil sie wie du schriebst die EP „The High Road“ beinhaltet und diese nach vielen Partys nicht mehr die frischeste war und ich die Version von „Like a Hurricane“ und „Jealous Guy“ darauf sehr gemocht habe.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18