Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kraftwerk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kraftwerk Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kraftwerk

#11009193  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,939

demon

pinball-wizard… Es scheint sich dabei aber nicht um das echte Philips-Label zu handeln: …

Bingo, auf diese naheliegende Erklärung bin ich gar nicht gekommen.
Dann ist „Heavy Metal Kids“ also raus – leider. Und @sam wollte – ich rate einfach mal – „Rückstoß Gondoliere“ ins Rennen schicken…
Ich stelle fest, dass ich Probleme habe, überhaupt 20 „Top Tracks“ von Kraftwerk zusammenzubekommen. Viele Tracks haben überhaupt nur im Zusammenhang des Albums eine Bedeutung (Stichwort „Gesamtkunstwerk“), aber einzeln sind sie uninteressant bis langweilig.

ich habe eher das Problem, all die großartigen Tracks in einer Top 20 unterzubringen…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100