Antwort auf: Ich höre gerade folgenden Sampler

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgenden Sampler Antwort auf: Ich höre gerade folgenden Sampler

#11009081  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

catch

samBeyond The Calico Wall 20 Track Sampler mit überwiegend sehr abgefahrener US 60s Underground Psychedelia. Der Name des Samplers bezieht sich auf die Gruppe The Calico Wall, die 1967 mit “ I´m A Living Sickness“ einen Genreklassiker abgeliefert haben. Der Titel ist hier allerdings überhaupt nicht vertreten.

weired music, toll, auf meiner Vinyl-version sind allerdings nur 14 Songs enthalten. hat eh reichlich Klassiker im Labelprogramm, auch was die 80s Neo Garage/Psych Scene betrifft.

Ja, das Label, zumindest, was ich so davon kenne, ist sehr gut sortiert, egal, ob Klassiker oder  Kuriositäten.

--