Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
themagneticfieldWieder Einiges von Jason am Start. Warst du schon mal auf einem Konzert von Jason Isbell and The 400 Unit @pipe-bowl?
Wenn ja, spielt er da auch Solo-Sachen?
@themagneticfield: Ja, in Vorfreude auf das neue Album „Reunion“ sind die beiden letzten Studioalben mal wieder auf dem Teller gelandet.
Ich habe Jason Isbell & the 400 Unit am 07.11.2017 live in Hamburg gesehen. Es war die Tour zum letzten Album „The Nashville Sound“. Was meinst Du genau mit Solo-Sachen? Da ich mir eine CD fürs Auto gebrannt habe, die die Setlist des Abends abbildet, kann ich diese schnell rekonstruieren:
01. Hope the high road
02. 24 frames
03. Go it alone
04. White man’s world
05. Decoration day
06. Something more than free
07. Speed trap town
08. Cumberland gap
09. Tupelo
10. Last of my kind
11. Traveling alone
12. Stockholm
13. Flying over water
14. Cover me up
15. If it takes a lifetime
16. Anxiety
17. If we were vampires
18. Never gonna change
Das waren also damals 7 Tracks von „The Nashville Sound“, je 4 Tracks aus „Something more than free“ und „Southeastern“, 1 Track von „Here we rest“ und zwei Tracks der Drive-By Truckers. Also ein klarer Fokus auf neuerem Material.
Wenn Du die Möglichkeit hast, ihn live zu erleben, mach Dich auf den Weg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill