Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Genesis › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Genesis
mr-badlands
magicdoor
mozza1. Invisible Touch 2. I Can’t Dance 3. Jesus He Knows Me 4. Mama 5. In Too Deep 6. No Son Of Mine 7. Throwing It All Away 8. Afterglow 9. Turn It On Again 10. Home By The Sea 11. Snowbound 12. Land Of Confusion 13. Many Too Many 14. Mad Man Moon 15. Tonight, Tonight, Tonight 16. No Reply At All 17. Hold On My Heart 18. Domino 19. Carpet Crawlers 20. Follow You Follow Me
Beeindruckend. Gibt es von dir eine Besternung der Genesis Discographie? Auf die Schnelle habe ich keine entdeckt.
Na ja, beeindruckt bin ich nicht 😉.
An sich ist die Liste ok, nur “Mad Man Moon” und “Carpet Crawlers” wirken dort wie Fremdkörper. Da hätte ich mir anstelle eher etwas seichteres gewünscht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass “In too deep” oder “I can’t dance” so weit oben stehen.
„Beeindruckend“ muss ja nicht zwangsläufig positiv sein….. Hier im Forum werden ja gerne die „Außenseiter Meinungen“ abgefeiert. „Afterglow“ würde ich auch noch zu den „Ausreißern“ zählen. Ansonsten ists die Liste stimmig, widerspricht allerdings fast komplett meinen Vorlieben. Was aber auch zu erwarten war ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.