Antwort auf: Ich höre gerade … Soul!

#11007509  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

catch Bobby Womack ‎– Check It Out ist mir für wenig Geld in die Hände gefallen, der Mann hat wirklich grandioses im Repertoire, leider auch weniger angenehmes, was auf CD 2 deutlicher wird. Sein Soul Howl auf Across 110th Street ist immer noch DEEP, und nutzt sich nicht ab.

Bin bekennenderweise ein grosser Bobby Womack Fan, nichtsdestotrotz – und erstaunlich da er auch ein famoser Songwriter war – war sein Werk immer wieder durchwachsen und selbst seine 70er Alben haben so manche Hänger …. natürlich in seinen besten Stunden nahezu unschlagbar aka „The Last Soulman“ ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)