Antwort auf: Queen

#11006111  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

kinkster

sam

kinkster

rikki-nadir News Of The New World *** Jazz ***1/2

Und „Jazz“ besser als „News“ … never ever.

Bei Jazz bin ich damals frustriert ausgestiegen. Die Gruppe machte mir da auf einmal mehr Show, als Musik!

Jazz hat wirklich tolle Stücke aber leider auch einige nicht so berauschende Tracks, daher kommt sie bei weitem nicht so homogen wie die Alben davor rüber.

Alles richtig.  Und die Art, wie sie diese nicht mehr berauschende Musik zu vermarkten begannen, war nicht mehr mein Ding.

Ich habe die Musik  von  Queen erstmals 1974 wahrgenommen. Und mit Killer Queen und Sheer Heart Attack  vermochten sie mich richtig zu begeistern. Für mich ist Sheer Heart Attack ganz einfach das perfekte Queen Album schlechthin!!!

Seit dem das Album raus war, wurde in meinem Bekanntenkreis jedes neue Album  heiß erwartet und dann nach Erscheinen abgefeiert.  Bis inklusive News Of The World  meiner Ansicht nach auch durchaus zu Recht.

Bezeichnenderweise  wurde bei Jazz dann weit mehr über das tolle Poster mit den nacken Fahrradfahrerinnen gesprochen, als über die Musik.

--