Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Fleetwood Mac › Antwort auf: Fleetwood Mac
rikki-nadir
klausk
thegreenmenalishi
rikki-nadirFleetwood Mac ****1/2 Mr. Wonderful ***1/2 Then Play On ***** Fleetwood Mac in Chicago ****1/2 Kiln House ***1/2 Future Games ***1/2 Bare Trees **** Penguin **1/2 Mystery to Me *** Heroes Are Hard to Find ***1/2 Fleetwood Mac ***** Rumours ***** Tusk ***** Mirage ***1/2 Tango in the Night ***1/2 Behind the Mask *1/2 Time ** Say You Will **1/2
bis auf Tango in the Night und SAY YOU WILL – beide volle Punktzahl.
Yes! Future Games und Penguin kommen auch zu dürftig weg.
Hallo Klaus, ich habe „Future Games“ und „Penguin“ schon länger nicht mehr aufgelegt, das könnte ich mal wieder machen, um mein letztes Urteil nochmal zu prüfen. Ich habe aber gesehen, dass bei Dir „Say You Will“ die Höchstnote bekommt und auf dem ersten Platz liegt und dafür „The Pious Bird Of Good Omen“ und „Mr. Wonderful“ ziemlich abgeschlagen sind. Da liegen unsere Vorleiben sehr weit auseinander. Und wie findest du „Blues Jam At Chess“/“Fleetwood Mac in Chicago“?
Meine ersten Hörbegegnungen mit Fleetwood Mac dürften so ungefähr 1969 gewesen. Ich hatte Oh Well als Single erworben. Dazu hörte ich Albatross, The Green Manalishi, Black Magic Woman und die Then Play On. Das sind die Green-Einflüsse, die bei mir bis heute haften blieben.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird