Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
yaiza
Maia Cabeza …Sie spielt inzwischen in der Kammerakademie Potsdam, veröffentlicht im März eine CD und bleibt dem 20. Jh. verbunden – außer bei Holliger, dessen kurzes Stück offensichtlich als Interlude und Bezug zum jetzigen Jh. dient… Dieses und die Sonate von Veress sagen mir noch nichts, das Stück von Enescu ist auch erst ganz frisch in meinen Ohren ( The Unknown Enescu -CD)
![]()
Das sieht nach einem tollen Programm aus … und Genuin gibt’s ja beim Vertrieb hier. Notiere ich mir gleich mal (vermutlich haben die die CD schon dort, aber ich hab mir vorgenommen, 2020 etwas seltener zu gehen und nicht immer gleich 20 CDs zu kaufen … wobei das seltener mit weniger zu verbinden eigentlich eher schwierig werden dürfte )
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba