Antwort auf: Moderation & Forum

#11005475  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

herr-rossiMir ist nichts von einer Löschaktion bekannt. Und (mehr als) 10 Posts löscht man nur mit gutem Grund und nicht unbeabsichtigt, dafür muss man seit dem Relaunch jeden einzelnen Post anfassen. Insofern: Seltsam. Vielleicht ist der Zähler unzuverlässig.

gypsy-tail-windIch weiss von nichts, bin aber nicht sicher, ob ich Deine Frage korrekt verstehe. Bezieht sie sich auf den Postcount? Sonst wüsstest Du doch, welche Posts in welchem Faden plötzlich nicht mehr da sind, weil es ja so erst aufgefallen wäre?

Hmm … ich hatte um ca 16:00 11.111 Posts, die Zahl ließ sich gut merken und um 18:00 waren es nur noch 11.101 dazwischen muss was passiert sein. Mich interessiert das nicht wegen der Anzahl der Posts aber wo und warum sie verschwunden sind?

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01