Re: Metallica

#1100487  | PERMALINK

fox

Registriert seit: 20.05.2003

Beiträge: 892

ride the lightning *****
master of puppets ****
…and justice for all ***
metallica *****
no leaf clover ****1/2
st. anger ***

Live Shit (Binge & Purge) ****

in dem metallica thread hab ich mal geschrieben, dass ich „st.anger“ sehr mochte und auch für ihr bestes album hielt, jedoch hat sich das nach dem 5. – 6. hören geändert! die frühen alben sind toll! aber die 90er waren z.t. naja….“load“ , „reload“….hmmm was man so liest waren die ja net so toll.
„s & m“ fand ich ganz gut! lief mal im tv und das war ganz okay!
dann aber „st.anger“ zuerst gepriesen und nun: irgendwie ein bißchen einfallslos…andererseits auch wieder interessant……also es schwankt immer so hin und her……..ach ich weiß auch nicht…..jedenfalls liegt die platte im bereich *** – ****

--

Simon Phillips