Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

#10999947  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

onkel-tom

samBei mir ist in den letzten Monaten auch einiges an DVDs reingekommen. Unter anderem: Der Seewolf (Wolfgang Staudte, Sergiu Niculaescu)

Immer noch sehenswert. Mit der Beste der „Weihnachts Vierteiler“. Habe selber vor kurzem noch einmal die „Schatzinsel“ gesehen. Gefällt mir auch immer noch gut.

Letztere war vor ein paar Monaten noch kopmplett auf yt zu sehen. Stimmt schon,  die alten Vierteiler waren schon recht gut.  Jetzt habe ich doch glatt vergessen,  zu erwähnen daß ich mir auch den Vierteiler „Tom Sawyer und Huckleberry Finn“ zugelgt habe.

--