Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10999839  | PERMALINK

friedrich

@soulpope

@redbeansandrice

ich verspreche wieder besser darin zu werden, auch in anderen Threads als hier zu posten, wenn ich mal was zu sagen hab… jetzt grad bei Ellington laufen die Sachen aber echt vorerst nur im Hintergrund und werten das Buero auf… so auch jetzt: Duke Ellington – Never No Lament. The Blanton-Webster Band

Tolle Kompi aus 2003 …. Blanton bringt hier die Band jedenfalls ordentlich ins Rollen ….

Alles klärchen! ;-)

Hat tatsächlich keinen Sinn, nur Cover und Einzeiler im Ellington-Thread zu posten. Dafür ist dieser Thread wirklich besser geeignet.

Btw: Ja, die Blanton-Webster Box ist großartig. Darüber wurde auch im Ellington-Thread schon mal gesprochen. Da steht die Band richtig unter Dampf. Das Ellington Orchestra in its prime!

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)