Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

#10999671  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

motoerwolf

ford-prefect@motoerwolf: Ui, das muss ja ein Vermögen gekostet haben? Selbst habe ich mir die Tage „Die Reifeprüfung“, „Willy Wonka & die Schokoladenfabrik“ und „Wenn die Gondeln Trauer tragen“ sowie jeweils eine Hellraiser- und Freddie-Krueger-Box zugelegt. Jetzt am Wochenende findet in Völklingen im Saarland die 5. Saar Filmbörse statt, die ich eventuell besuchen möchte.

Nein, so teuer war das nicht. Das sind alles gebrauchte DVDs/BDs. Mit den beiden Boxen vo dir liebäugele ich übrigens auch noch.

Dann viel Spaß beim Binge-Watching.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!