Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10999659  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

themagneticfield

samJohnny Griffin – Johnny Griffin (1958) Errol Garner – Contrasts David Bowie – Ziggy Stardus Or the Rise and Fall Of The Spiders From Mars Spirit – The Family That Plyed Together Bruford – The Bruford Tapes Echt – Greischwimmer Herrenmagazin – Das Ergebnis wäre Stille Spandau Ballet – True

Schön, dass du die Herrenmagazin-Fahne hier hoch hältst @sam. Eigentlich hätte ich längst mit einem Solo-Album von Deniz Jaspersen gerechnet. aber anscheinend kommt da auch nix mehr (ähnlich wie bei Nicholas Müller, jetzt nachdem Von Brücken schon nach einem Album wieder Geschichte sind). Außerdem freut es mich, dass du immer wieder so „Abartigkeiten“ (auf den Forums-Kosmos bezogen) wie Echt und Spandau Ballet dazwischen hast. Selbst: Matchbox 20 – Yourself Or Someone Like You (3x) Pete Molinari – Just Like Achilles The Innocence Mission – See You Tomorrow Matchbox 20 die positive Überraschung der letzten Woche. Hatte ich mir irgendwann mal auf Vinyl nachgekauft wegen Push. stand dann Monatelang hier rum, auch weil meine Erinnerung (oder der abfällige Ton, mit dem immer über die Band geredet wird) suggerierte, dass es außer dem Hit nichts zu hören gab. Shut up! Tolles Debüt-Album! Wie siehst du das <a
@themagneticfieldhref=“http://forum.rollingstone.de/mitgliederliste/sokrates/“ rel=“nofollow noopener“>@sokrates?

Tja, ob Herrenmagazin nun noch als Band  existieren?  Ich muß sagen, daß ich zwar die beiden Alben, die ich besitze, regelmäßig höre, mich aber ansonsten wenig um die Gruppe gekümmert habe.
Hatte ja vor einigen Jahren, als mich ihr 2.  Auftritt bei TV Noir praktisch über Nacht zum Fan werden ließ,  hier auch einen Tour Thread eingerichtet.  Da werde ich mal wieder reinschauen. Mir war auch fast so, als gäbe es eine Jubiläumstour des Albums  Atzelgift.
(Gerade geschaut, war 2019 und wurde von shanks dort auch im Thread gepostet).
Und von Denez Jasperssen ist dann wohl lediglich eine Single erschienen.
Bei den Gebrauchten entdeckte ich neulich „The Lonely Gnorve Machine“ von 2002″  der Gruppe Gary.  Da ist Rasmus Engler, der Schlagzeuger   ja auch aktiv.
Kannst ja mal reinhören. Mir gefällt das ganz gut.

Zu den „Abartigkeiten“:
Gerne, immer wieder.  :yahoo:   Und wenn sich daraus auch noch Gespräche entwickeln, umso besser.

--