Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10999489  | PERMALINK

themagneticfield

samJohnny Griffin – Johnny Griffin (1958)
Errol Garner – Contrasts
David Bowie – Ziggy Stardus Or the Rise and Fall Of The Spiders From Mars
Spirit – The Family That Plyed Together
Bruford – The Bruford Tapes
Echt – Greischwimmer
Herrenmagazin – Das Ergebnis wäre Stille
Spandau Ballet – True

Schön, dass du die Herrenmagazin-Fahne hier hoch hältst @sam. Eigentlich hätte ich längst mit einem Solo-Album von Deniz Jaspersen gerechnet. aber anscheinend kommt da auch nix mehr (ähnlich wie bei Nicholas Müller, jetzt nachdem Von Brücken schon nach einem Album wieder Geschichte sind).
Außerdem freut es mich, dass du immer wieder so „Abartigkeiten“ (auf den Forums-Kosmos bezogen) wie Echt und Spandau Ballet dazwischen hast.

Selbst:

Matchbox 20
– Yourself Or Someone Like You (3x)
Pete Molinari – Just Like Achilles
The Innocence Mission – See You Tomorrow

Matchbox 20 die positive Überraschung der letzten Woche. Hatte ich mir irgendwann mal auf Vinyl nachgekauft wegen Push. stand dann Monatelang hier rum, auch weil meine Erinnerung (oder der abfällige Ton, mit dem immer über die Band geredet wird) suggerierte, dass es außer dem Hit nichts zu hören gab. Shut up! Tolles Debüt-Album! Wie siehst du das @sokrates?

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!