Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.02.2020
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend… Bobby Scott und Link Wray machen Lust auf die zweite Stunde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungN’abend! Hatte technische Probleme, da habe ich also eine Stunde 50s verpasst.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Der Nachrichtensprecher klingt über Satellit als hätte er sein Gebiss verloren.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hehe. Ike Turner, cool.
--
Von ihm solo kenne ich so gut wie gar nichts. Diese 50s-Boogies mag ich sehr gern, kenne ich aber nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wens interessiert: Lloyd Arnold ist Lloyd McCollough, der die Rockabilly-Hymne „Gonna Love My Baby“ aufgenommen hat.
--
Lonely Weekends, Charlie Rich. *****
--
Charlie Rich? Den hätte ich nicht erkannt, ich kenne nur ein paar Country-Aufnahmen von ihm.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sonny Russell mit einem damals und heute aktuellen Thema ….
--
Die Atombombe, das Thema der 50s.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Strikes. Fühle mich in meine Jugend zurückversetzt, kein Record Hop ohne diesen Track damals.
--
lathoDie Atombombe, das Thema der 50s.
Glenn Barbers „Atom Bomb“ steht exemplarisch für das Thema, wie es im Rockabilly mehrfach aufgegriffen wurde.
--
lathoCharlie Rich? Den hätte ich nicht erkannt, ich kenne nur ein paar Country-Aufnahmen von ihm.
„Rebound“ ist eine der tollsten 50s Singles. Kaufempfehlung, zumal nicht teuer.
--
Ja, überlege ich mir, hat mir gefallen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.RIP Jack Scott … dachte der wird 100, sah noch so fit aus.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.